F.A.Q.
1. Muss ich irgendetwas vor der Behandlung meines Pferdes/ Hundes beachten?
Ja, bitte stell dein Tier sauber und trocken zum Termin vor.
Dein Pferd sollte vor dem Termin nicht bewegt worden sein, dein Hund nur kurz zum lösen draussen gewesen sein.
Bitte sorge dafür das dein Tier mind. 24 Stunden vor dem Termin keine Schmerzmedikamente bekommen hat.
2. Soll ich irgendetwas mitbringen zum Termin?
Ja, bitte bring tierärztliche Befunde und Diagnostikunterlagen mit, falls es welche gibt.
Das aktuelle Equipment für dein Pferd und Halsband und /oder Geschirr für deinen Hund.
Für Tiere die im Alltag mit Leckerlies trainiert werden ist es auch gut ein paar Leckerlies dabei zu haben.
Bitte bring Zeit mit!
Der Termin dauert meist eine sehr gute Stunde.
3.Wie kann ich bezahlen ?
Bezahlen ist per EC Karte oder mit Bargeld möglich.
Direkt nach dem Termin.
4. Beratung / Telefon Termin
Eine Beratung , persönlich oder am Telefon, wird vorher als Termin vereinbart.
Falls wir mit dem vereinbarten Zeitfenster nicht auskommen sollten vereinbaten wir einen neuen Termin oder verlängern falls möglich.
Die Kosten für die Beratung wird nach Zeiteinheiten abgerechnet.
Bei Persönlicher Beratung wird per EC Karte oder in bar sofort gezahlt, bei telefonischer Beratung wird eine Rechnung geschickt.